unsere Story

Mir hat es schon immer eine große Freude gemacht, Geschenke für verschiedene Anlässe in ansprechender Art und Weise zu verpacken. Mir ist dabei aufgefallen, dass es kaum Onlineshops gibt, die so einen Service auch ihren Kunden anbieten!

Das möchte ich ändern und habe ein Sortiment zusammengestellt, mit dem ich auch anderen Menschen eine Freude machen möchte!

Wobei eben nicht nur das Geschenk an sich im Mittelpunkt steht, sondern auch immer eine hochwertige, individuelle Note bei der Verpackung eine zentrale Rolle spielen kann. Alle Produkte und Verpackungen, die bei vonKarls zu finden sind, haben einen nachhaltigen, umweltfreundlichen Ansatz und kommen ausschließlich aus europäischen Manufakturen.

"Mit unseren Geschenkboxen und Produkten möchten wir unseren Kunden ein unvergessliches Auspackerlebnis zaubern."